user_mobilelogo

Harzer Landschinken Lust auf eine deftige Bauern-Brotzeit ?

Unsere beliebte Schinkenspezialität wird nach traditionellem Rezept und Verfahren gepökelt und danach langsam kalt über Buchenholzfeuer geräuchert. Das hochwertige Fleisch aus der Hüfte, der weiche vollmundige Geschmack und der zarte Biss sind ein besonderes Kennzeichen unserer erstklassigen Schinkenspezialität.
Wir führen den Landschinken in zwei verschiedenen Größen, abgepackt in ca. 240g- und ca. 730g- Päckchen, deshalb ist er ideal für Freizeit, Sport und Wanderungen.
Traditionell handgesalzener Rohschinken passt immer als deftige Auflage zu frischen Brötchen und Baguette oder zu herzhaftem Bauernbrot.
Hauchdünn geschnitten ist er eine perfekte Ergänzung zum Spargel und ist durch seine besondere Haltbarkeit in den Sommermonaten sehr beliebt.

GeraeuchertMildVariationen
• klein Stückgewicht ca. 250 g
• groß Stückgewicht ca. 850 g

 

Typisch Harz  DLG-Jaehrlich Gold    Wurstwettbewerb2011 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok